aus Datenschutz-rechtlichen Gründen verzichten wir hier auf die Angabe von Namen und Adressen, welche uns aber vorliegen.

Wenn auch DU mir Deine Erfahrungen mitteilen möchtest, kannst Du dies gerne per Mail tun. Herzlichen Dank, ich freue mich auf DEINE Wahrnehmung.


Klangmassage - Klangwelle

"Hallo Gerald, mir ist es nach der Behandlung sehr gut ergangen. Schulter, Nacken, oberer Rücken - Verspannungen. Und gerade jetzt, wenn es kalt wird, echt arg. Mit Massage und Physiotherapie wird es besser, aber es geht nicht ganz weg.

Und jetzt ist es weg! Zack ... einfach so! Ich habe so von Ihnen geschwärmt ... Herzlichen Dank."


Phonophorese

"Lieber Gerald, deine Phonophorese Behandlung schlägt an. Meine Schwellung im Knie geht zurück, ich habe immer ein Gefühl von Leichtigkeit, auch die Schmerzen kann ich, dank deinen Behandlungen, jetzt gut händeln. Es war für mich die absolut richtige Entscheidung, die Phonophorese Therapie zu beginnen! Vielen lieben Dank für deine Energie und dein Wissen."


Musiktherapeutisches Coaching

"Enorm was sich verändert hat, wie sich die Dinge verändert haben, und wie es mir jetzt geht. Ich muss dir recht geben, Musik hat eine enorme Kraft, Dinge, Personen, Gefühle und Gedanken in Bewegung zu setzen, sich in Veränderung zu bringen. Ich bin dir für dein Coaching nicht nur dankbar, sondern erlebe meine persönliche "Wandlung" in eine Stabilität, die ich nicht für Möglich gehalten hätte. Den Schritt, mit dir gemeinsam meine Probleme anzugehen, aufzulösen und zu verändern, war der beste Schritt den ich machen konnte! Ich danke dir für deine Begleitung, Unterstützung, dein Empathie, deine Kreativität und dein Vertrauen in mich!"